Wordpress in Schwarz/Weiss: Grid Focus Theme

Nicht wundern, wenn es plötzlich ein wenig wild aussieht auf DEVSTER. Das Blog wird derzeit auf Vordermann gebracht. Dazu gehört natürlich das passende Theme. Ich persönlich habe ja ein Faible für dreispaltige Schwarz/Weiss-Themes. Leider sind die meisten davon selbst gebaut und stehen nicht zum Download bereit.
Grid Focus von 5ThirtyOne das ich gerade ausprobiere gibts zwar zum Download aber dafür nicht voll funktionsfähig, zumal auf deutsch, sondern zum eigenständigen Anpassen.
Es wird also ein wenig dauern.

Kennt jemand andere Schwarz/Weisse WordPress-Themes? Oder zumindest dreispaltige? Oder gar dreispaltige und Schwarz/Weisse? Grau ist natürlich auch erlaubt.

Ich werde noch eine Liste anfertigen von verfügbaren WordPress-Themes in Schwarz/Weiss die meine professionellen Anforderungen erfüllen. Mein absoluter Favorit war ja das Design von Deaf Musician, wurde aber zuletzt leider verschlimmbessert (etwa die Headlines der beiden rechten Spalten).


» Flickr auf deutsch?
» 120 Meter hohe Google Street-View Kamera gesichtet.