SEODay 2013 - Die SEO-Konferenz in Köln

SEODayDieses Jahr ist es wieder soweit und in Köln steigt die SEO-Konferenz “SEODay”! Der SEODay ist bekannt für seine ausgefallene Location, dem Kölner RheinEnergie Stadion und bietet neben der tollen Location auch noch ein tolles Programm mit interessanten Speakern. Noch sind Tickets für den SEODay 2013 zu haben, die man sich noch zu einem Preis von 299 Euro pro Ticket sichern kann.

Die Konferenz

Der SEODay ist eine SEO-Konferenz im Kölner RheinEnergie Stadion, der Heimat des 1. FC Köln. Neben der tollen Location bekommt man hier auch noch viel Input geboten: Speaker wie Marcus Tandler, Martin Missfeldt, Manfred Gottschling, Jens Fauldrath und viele mehr sprechen auf dem SEODay über Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing.

Durch bekannte Speaker, die auch auf anderen Konferenzen zu hören sind, werden hochwertige Sessions mit interessanten Wissen garantiert. Aber nicht nur für genug Input ist gesorgt: Den ganzen Tag über wird man auf dem Kölner SEODay bestens versorgt: Essen und Getränke gibt es natürlich auch, Abends wird dann zur großen SEODay Party eingeladen, die schon in den letzten Jahren gut besucht war und Spaß bereitet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=-TfvISRuSPU

Der genaue Zeitplan für die einzelnen Slots inklusive Speaker findet man auf SEO-Day.de, wo sich auch noch Tickets zu einem Preis von 299 Euro kaufen lassen. Mit enthalten: Konferenzticket, Essen und natürlich Zutritt zur Party.

Networking

Natürlich bietet die Location auch genügend Platz zum Networken. Durch die Bekanntheit des SEODays werden wieder viele interessante Menschen ihren Weg nach Köln finden, um nicht nur den Vorträgen zu lauschen, sondern auch um sich weiter zu vernetzen.

Der SEODay bietet eine gute Möglichkeit sich mit anderen Personen aus der Branche zu vernetzen und neue Gesichter kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann. Wir von RankSider werden als Sponsor auch vor Ort sein und freuen uns natürlich auch auf interessante Gespräche!

Fazit

Der SEODay ist eine gelungene SEO-Konferenz im Herzen Kölns und lädt wie auch in den letzten zwei Jahren ins Kölner Fußball-Stadion ein, um sich weiterzubilden, zu netzwerken und natürlich um zu feiern!


» Google schüttelt wieder an den SERPs
» Die Gefahr des SEO-Traffics