Interview mit Gero Wenderholm - Head of SEO bei Tchibo

SEOCruiseWährend der SEOCruise 2013 haben wir uns die Zeit genommen und einige SEOs interviews, die sich ebenfalls diese schöne Konferenz nicht entgehen lassen und mit nach Oslo und wieder zurück reisen wollten. Heute stellen wir euch das erste Interview vor, welches wir mit Gero Wenderholm, SEO von Tchibo, geführt haben.

Mit dem Gero habe ich ein wenig über das Format “Wer wird SEOnär” gesprochen” sowie über den ein oder anderen Vortrag von der SEOCruise. Schaut doch mal vorbei und hört, was Gero zu meinen Fragen zu sagen hat.

Weitere Videos mit Interviews werden selbstverständlich folgen. Freut euch auf die nächsten Interviews von der SEOCruise, die wir hier auf Newsider.de veröffentlichen werden.


» Interview mit Stephanie Ludermann von Wortalarm.de
» Facebook-Fans als Trust-Signal