Business with Soul 5 - Passion meets Capital

Am 24. Juni findet die 5. Veranstaltung von Business with Soul statt, dem Branchentreff Nummer 1 für Startups und Entscheider in Düsseldorf. Auch RankSider wird dort sein und nicht nur anderen Speakern zuhören, sondern auch selbst Speaken: Geschäftsführer Wahid Rahim wird bei Business with Soul das Projekt RankSider vorstellen und über das Geschäftsmodell informieren.


Business with Soul

Business with Soul – RankSider ist dabei

Schon öfters hat sich das Team von RankSider auf den Weg nach Düsseldorf gemacht und war bei Business with Soul-Events vor Ort. In der 5. Ausgabe des Treffs in Düsseldorf wird Wahid Rahim, Geschäftsführer von RankSider, das Prinzip von RankSider vorstellen und informiere, welche Vorteile die Plattform hat.

Wer mit dabei sein möchte, kann sich auf Businesswithsoul.de ein Ticket kaufen und sich am 24. Juni auf den Weg nach Düsseldorf ins IHB Travel machen. Business with Soul 5 startet um 18 Uhr und bietet ein interessantes Programm inklusive Fingerfood und Getränke und bietet die perfekte Gelegenheit, sich mit anderen Gründern, Investoren und interessanten Menschen auszutauschen.


» Social Network Underdogs: Aufstrebende und unbekannte soziale Netzwerke in Deutschland
» Neues Google+ Dashboard für Unternehmen