Interview mit Stephanie Ludermann von Wortalarm.de

SEOCruiseWeiter geht es mit unserer Interview-Serie, die wir auf der SEOCruise 2013 gedreht haben. Diesmmal haben wir die Content-Fee Stephanie Ludermann interviewt. Stephanie ist die Inhaberin von Wortalarm.de, einer Agentur für hochwertige Texterstellung.

Da passt es natürlich, dass ich mich mit Stephanie über guten Content unterhalten habe, der nicht nur rankt, sondern auch dem Nutzer einen Mehrwert bietet. Weiter im Interview geht es dann mit dem Thema WDF*IDF, was Stephanie ebenfalls anbietet.

Schon morgen gibt es den nächsten Teil unserer SEOCruise Interview-Serie, also seid gespannt, welche Interviewpartner wir sonst noch vor die Linse geholt haben.


» Was tun bei Rankingverlust?
» Interview mit Gero Wenderholm - Head of SEO bei Tchibo