Interview mit Marcell Sarközy von SEODeluxe.de

Marcell SarközyHeute möchten wir euch ein weiteres Interview von unserer Reise nach Oslo mit der SEOCruise zeigen.

Marcell Sarközy, Inhaber der Münchener SEO-Agentur SEODeluxe, hat sich die Zeit genommen und uns an Board der MS SEOCruise ein paar Fragen beantwortet.

Marcell beantwortet uns Fragen zu seinem täglichen Geschäft, zum Thema Linkaufbau und Linkmix. Schaut selber, worüber wir uns mit Marcell unterhalten haben und was er zu sagen hat.

Auch in dieser Woche werden wir wieder Video-Interviews von der SEOCruise 2013 veröffentlichen. Seid gespannt, welche Interview-Partner wir noch zu einem Gespräch empfangen durften.

Übrigens: Abonniert unseren Youtube-Channel und bleibt immer auf dem neusten Stand, wenn es um unsere Videos geht!


» Nicole Mank von der SEOSEO GmbH im Interview
» Haben Banner ausgedient?