Interview mit Björn Tantau, Head of Social Media bei TRG

Bjoern TantauAls weiteren Interview-Partner in unserer Interview-Serie stand uns auf der SEOCruise 2013 niemand anderes als Björn Tantau zur Verfügung, der sich die Zeit genommen und sich unseren Fragen gestellt hat.

Björn ist Head of Social Media bei der TRG (The Reach Group) in Hamburg und Autor eines Buches zum Thema Social Media Marketing auf Google Plus.

Als Social-Media-Experte ein genialer Gesprächspartner, der sein Know-How auf der SEO-Cruise auch in einem genialen Vortrag geteilt hat.

Wahid hat Björn einige Frage zum Thema Google Plus, Authorship und Rankingfaktoren gestellt, die er ausführlich und informativ beantwortet hat.

Nach dem Wochenende geht es weiter mit unserer Interview-Serie. Seid also gespannt, welche Interview-Partner wir noch vor der Linse hatten.


» Neue Studie zeigt: Blog-Marketing bleibt enorm wichtig
» Was tun bei Rankingverlust?