Flickr-Zensur? Die 5 besten Flickr-Alternativen

Angesichts der Flickr-Zensur würde man gerne eine unzensierte Alternative nutzen. Doch wer kennt schon Flickr-Alternativen? DEVSTER hat für Euch die meiner Meinung nach 5 besten Flickr-Alternativen die nicht mal reine Flickr-Klone sind zusammengestellt. Die Reihenfolge ist kein Urteil.

Sharpcast bietet etwa automatische Backups und Chat. Zoomr gibts auch auf deutsch, polnisch oder russisch. Zoto legt besonderen Wert auf Sicherheit. Webshots hat schon fast 400 Millionen Fotos und 23 macht einen einfachen und freudlichen Eindruck. Ich konnte sie natürlich nicht alle selber testen, aber ich vertraue auf Empfehlungen anderer. Ich denke da dürfte für jede/n die passende Alternative dabei sein.

Kick the Evil Corporation Yahoo! Flickr go home! Zensur, nicht mit uns!


» Interview: Als Pro-Blogger 1000 Euro netto verdienen, wie geht das?
» Nackte Frauen? Flickr.de auf nordkoreanisch oder Web 2.0-Scharia