Blogger gesucht

für devster.de suche ich einen Blogger. Ich kann zwar Software entwicklen,
aber bloggen ist nicht meine Stärke, abgesehen davon, dass mir oft die Zeit dafür
fällt.

Ich suche einen Blogger, der sich mit den Themen Ajax, PHP, CSS und JavaScript auskennt.
Man muss aber nicht Diplom-Informatiker sein, es reicht wenn man den Code mal gesehen hat,
und von einander unterscheiden kann. Bloggen muss man aber können.

Oft werde ich die Beiträge selbst recherchieren, oder Material dafür liefern.
Ich liefere Z.B. Code und eine kurze Anleitung dazu, wie man mit Flicker-API
arbeitet. Daraus muss dann ein verständlicher Blog-Beitrag werden.
Ich erwarte 2-3 Beiträge pro Woche.

Die Tätigkeit werde ich natürlich vergüten. Die Vergütung besteht aus einem fixen Betrag
plus Werbeeinnahmen
Man kann davon nicht leben, aber es wird mehr sein, als viele Blogger mit einem eigenen Blog verdienen.
Die Vergütung orientiert sich am Anfang an den hier und hier
bekannt gewordenen Beträge.

Bei Interesse, bitte eine kurze E-Mail an info ät incessant punkt de
(Raum Rhein-Ruhr wird bevorzugt)

Powered by ScribeFire.


» Shoppero, die pure Enttäuschung.
» Erster: Update für Google Suchergebnisse